30.10.2019

"Man hört nur mit dem Herzen gut" - Benjamin Piwkos erstes Buch

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon
22.10.2019

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party im Berlin Dungeon

Umjubelte Premiere im Friedrichstadt-Palast
16.10.2019

Umjubelte Premiere im Friedrichstadt-Palast

Madame Tussauds goes Fashion
08.10.2019

Madame Tussauds goes Fashion

IBIZA DIARIES mit Natascha Ochsenknecht und Philipp Stehler
12.12.2018

IBIZA DIARIES mit Natascha Ochsenknecht und Philipp Stehler

Ab 29. Januar läuft die neue RTL2 Telenovela täglich um 16h.

Mara hält es in München nicht mehr aus - sie muss schlimmes Cybermobbing ertragen und kommt mit ihrem trinkenden Stiefvater einfach nicht klar. Sie zieht zu ihrem leiblichen Vater Leo, mit dem sie erst seit kurzer Zeit Kontakt hat, nach Ibiza. Dort angekommen, staunt Mara nicht schlecht - ihr Vater und seine Frau Claudia haben viel Geld und leben in einer Luxus-Villa. Die schüchterne Mara findet sich auf einmal in der High-Society der Party-Insel wieder.

Barbara Meier - Premiere in Goa
03.12.2018

Barbara Meier - Premiere in Goa

Herzlich Willkommen, Benjamin
16.01.2019

Herzlich Willkommen, Benjamin

Benjamin Piwko ist ein Phänomen: Er ist Sportler, Autor, Schauspieler, Stuntfighter, Choreograph, Kampflehrer, Nahkampftrainer für die US Navy und Airforce und Aktivist. Mit insgesamt mehr als10 Auszeichnungen im Kampfsportbereich hat das 194 cm große Muskelpaket mehr erreicht als die meisten - und all all dies ohne Hören zu können. 

 

2016 wurde er durch seine Hauptrolle im Tatort „Totenstille“ über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Weitere Schauspielangebote folgten. 

Perlinchen - Mein größter Schatz
01.01.2019

Perlinchen - Mein größter Schatz

Schon in ihrer Kindheit war Natascha Ochsenknecht, als Längste in der Klasse, einfach anders und musste sich immer wieder beweisen. Ihre wechselnden Haarfarben begleiten sie seitdem ebenso wie ihre Kämpfernatur. Die Abenteuer über das anders aussehende Marienkäfermädchen Perlinchen, das Superkräfte entwickeln kann und allen hilft, begeistert ihre mittlerweile erwachsenen Kinder schon seit Jahren. Im Januar 2019 erscheint der zweite Teil.

Jimi Blue kocht
16.05.2018

Jimi Blue kocht

Pokerabend mit den Jungs? Das perfekte Dinner für den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfrühstück nach dem Club? Jimi kennt für jeden Anlass das perfekte Gericht. Die Rezepte in diesem Kochbuch sind unkompliziert, die Zutaten leicht zu bekommen. Ein lustvolles und absolut authentisches Kochbuch für die junge, unabhängige Generation, die unter gutem Geschmack mehr versteht als Tiefkühlpizza. 

Philipp Stehler bei Bachelor in Paradise
08.05.2018

Philipp Stehler bei Bachelor in Paradise

Für Philipp endete die Teilnahme bei "Die Bachelorette 2015" schmerzhaft. Er verschoss sich in Alisa Persch, doch sie überreichte ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose mehr. Bei "Bachelor in Paradise" hat Philipp nun zum Glück auch die Chance, Rosen zu verteilen. Und er findet tatsächlich seine Traumfrau. 

Pamela Gil Mata lässt sein Herz höher schlagen. Beide sind jetzt ein Paar.

 

Horror Hour im Berlin Dungeon
20.06.2018

Horror Hour im Berlin Dungeon

Bist du mutig genug, 60 Minuten Angst zu erleben? Das Berlin Dungeon wird gruseliger, unverschämter und extremer als je zuvor: Eine Special Hour nur für Erwachsene! Im Juli und August entpuppt sich die schaurig-schöne Familienattraktion als düsterer Ort des Schreckens. Eine Abendveranstaltung der Extraklasse!

Barbara Meier tanzt bei
01.02.2018

Barbara Meier tanzt bei "Let's Dance"

Zumindest die hohen Hacken sollten für das Model kein Problem werden. Vor elf Jahren machte Heidi Klum die schöne Rothaarige zu "Germany's Next Topmodel" und jetzt tauscht Model Barbara Meier den Laufsteg gegen das Tanzparkett ein. Bei "Let's Dance" 2018 kämpft sie mit mit Profitänzer Sergiu Luca um den Sieg. 

Auch Jimi Blue Ochsenknecht tanzt bei Let's Dance
23.02.2018

Auch Jimi Blue Ochsenknecht tanzt bei Let's Dance

Schauspielern kann er, Musik machen auch. Aber wie sieht es bei Jimi Blue Ochsenknecht mit dem Tanzen aus? Eines stand für den 26-Jährigen schon vor dem "Let's Dance"-Auftakt fest: "Ich mache Musik seit ich denken kann. Performen, Produzieren – da freue ich mich auf diese Herausforderung, jetzt auch richtig zur Musik Tanzen zu lernen."

Ab dem 9. März können wir Jimi Blue live dabei zusehen. Denn seit diesem Tag tanzt er an der Seite von Profitänzerin Renata Lusin beim Abenteuer "Let's Dance" 2018.

 

Let's Glow!
01.03.2018

Let's Glow!

JETZT ERÖFFNET! Let’s Glow – der neue NEON Pop-Up Bereich im Madame Tussauds Berlin 

Es erwartet dich DIE 90er Jahre Neon-Sause mit einem Bällebad mit 40.000 Neon-Bällen, ein leuchtender Dancefloor, eine Pop-Up Bar und 90er Jahre Stars - wir erwecken das Kultjahrzehnt für dich bis Ende Juni zum Leben.

 

OPERATION FREIHEIT
14.03.2018

OPERATION FREIHEIT

Für viele ehemalige Bürger der DDR war an der Staatsgrenze Schluss mit dem Rest der Welt. Mit dem Bau der Berliner Mauer sollte vor allem dem damaligen Flüchtlingsstrom vieler DDR-Bürger in die Bundesrepublik Deutschland Einhalt geboten werden. Trotz der lebensbedrohlichen Gefahren haben sich einige mutige Menschen dazu entschlossen, in die Freiheit zu fliehen.

Im Little BIG City werden jetzt die bedeutendsten DDR-Fluchtgeschichten wieder zum Leben erweckt. Ab dem 20. März können Besucher die spektakulärsten Fluchten aus der ehemaligen DDR hautnah miterleben. In „Operation Freiheit“ wird gezeigt, wie einzelne Menschen ihre Flucht vorbereitet und durchgeführt haben. Der Besucher erlebt zum Beispiel, wie es zwei Familien gelang, im selbstgebauten Heißluftballon über die Grenze zu entkommen oder wie sich jemand mit Hilfe eines Seils von Haus zu Haus geschwungen hat.

Natascha Ochsenknecht in neuer RTL2-Serie
13.02.2018

Natascha Ochsenknecht in neuer RTL2-Serie

In „Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen“ unterstützen prominente Mütter junge Eltern in Not, die bald Nachwuchs erwarten. Dreifach-Mama Natascha Ochsenknecht setzt sich für Esra (20) und Dominique (19) aus Köln ein. 

Natascha Ochsenknecht zieht in den RTL Dschungel
09.01.2018

Natascha Ochsenknecht zieht in den RTL Dschungel

New Body Award
11.10.2017

New Body Award

Am 26. Oktober 2017 wird das Tempodrom in einen einzigartigen Catwalk für Fitness und Fashion verwandelt. Bei der Premiere des NEW BODY AWARD zeichnet McFIT Models mit ihrer Agenturchefin Anja Tillack unter den Augen von Branchenexperten, dem Supermodel Tatjana Patitz und einem der gefragtesten Male Models, Baptiste Giabiconi die neuen Talente der Sportmodelbranche aus. 
CJD meets Panorama
16.10.2017

CJD meets Panorama

Das CJD-Jugendorchester ist nicht nur eines der besten deutschen Jugendorchester - es verfolgt auch noch ein ganz besonderes Ziel: Durch das gemeinsame Erarbeiten von symphonischer Musik wird jungen, begabten Menschen aus unterschiedlichen Regionen und oftmals schwierigen Lebenssituationen gezeigt, wie wichtig Zusammenspiel und Aufeinander Hören ist. Sie entwickeln auf diese Weise Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie zur Entwicklung einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Persönlichkeit in Arbeitsleben und sozialer Gemeinschaft benötigen.

Unterstützt werden sie dieses Jahr vom CJD Panorama, einem sozialen Bildungsprojekt, in dem Kinder zwischen drei und sechs Jahren ein symphonisches Instrument erlernen und in einem Orchester eine Gemeinschaft erleben, die sie stark macht. Seit 2013 werden Kinder aus den CJD Kitas in Berlin zweimal in der Woche in kleinen Gruppen mit ihren Instrumenten unterrichtet und kommen jeweils am Freitag zu ihrer Panoramaorchesterprobe zusammen. Egal aus welchem sozialen, kulturellen oder religio?sen Hintergrund jedes Kind kommt, es soll entdecken und sehen, welche Begabung in ihm steckt und wie die Welt im gemeinsamen Musizieren zum vollen Klang kommt. 

Extra für die kleinen und mittelgroßen Musiker wurde Joseph Haydns Symphonie Nr. 94 „Mit dem Paukenschlag“ umgeschrieben, sodass auch die Kindergartenkinder nun ihr Debüt auf der großen Bühne der Philharmonie geben werden. Erstmals musizieren die beiden Orchester am 21. Oktober 2017 gemeinsam.

Herzlich Willkommen, Anna!
01.09.2017

Herzlich Willkommen, Anna!

Ab sofort betreuen wir Anna Hofbauer. Als Bachelorette eroberte sie die Herzen der Fernsehzuschauer im Sturm. 2015 bezauberte sie erneut Millionen Fernsehzuschauer - diesmal mit ihren Tanzkünsten und gewann mit ihrem Partner die Prime-Time Show „Stepping Out“. Vor allem ist sie aber eine der erfolgreichsten Musical-Darstellerinnen Deutschlands. Nach ihrem Studium an der  Joop van den Ende Academy tourte sie unter anderem als Christine im „Phantom der Oper“ durch Europa und verwandelte sich in die legendäre Evita Peron. Im September 2017 erscheint Annas erste CD „Make it come true“ und tritt mit neuen Songs bei den Einheitsfeierlichkeiten am Brandenburger Tor auf. 

 

mehr Inhalte laden
Bluesparrow PR & Management GmbH | Chodowieckistraße 27 | 10405 Berlin | +49-30-240 84 854 | Impressum