Jimi Blue veröffentlicht
19.06.2017

Jimi Blue veröffentlicht "Schütteln"

2017 beginnt ein neues Kapitel in der musikalischen Karriere von Jimi Blue! Erstmals singt und rappt der 25jährige nun auf deutsch und hat alle Songs mitgeschrieben und mitproduziert. Sein Sound ist eine Mischung aus Pop und deutschsprachigem Hip Hop und Rap, den er selbst als Urban Pop beschreibt. Die erste Single „Schütteln“ erscheint am 9. Juni 2017, das Studioalbum „3LUE“ folgt im August. "Schütteln" ist der offizielle Song von MTV Mobile zur diesjährigen Isle of MTV. Der Showcase findet im Hard Rock Cafe Berlin statt.

2017 beginnt nun ein neues Kapitel in seiner musikalischen Karriere.
Erstmals singt und rappt der 25jährige nun auf deutsch und hat alle Songs mitgeschrieben und mitproduziert.

Sein Sound ist eine Mischung aus Pop und deutschsprachigem Hip Hop und Rap, den er selbst als Urban Pop beschreibt.

Während des Showcases präsentiert er seine erste Single „Schütteln“. Bei einem Medley aus fünf weiteren Songs bekommt man einen guten Eindruck von seinem dritten Studioalbum „3LUE“.

"Schütteln" ist der offizielle Song von MTV Mobile zur diesjährigen Isle of MTV.

Mit Zac Efron auf der perfekten Welle!
07.04.2017

Mit Zac Efron auf der perfekten Welle!

Mütter haltet eure Töchter fest - alles bereit für die wildeste Strandparty ab April. Der Frühling wird heiß! Der hotteste Surferboy des Jahres zieht ins Madame Tussauds Berlin! Erstmals können Besucher mit Zac Efron das perfekte Strand Date in Deutschland erleben! Diese Traumkulisse ist der perfekte Ort für das perfekte Sommer-Selfie, wenn der Strandurlaub mit knackigen Surfern noch zu weit entfernt scheint. Eingeweiht wurde die Wachsfigur von Zac Efron-Superfan Joelina Drews. Ebenfalls beim Launch mit dabei: die ALBA Junior Dancers mit Faye Montana, die eine spektakuläre Beach Dance Performance präsentierten.

Bibi zieht aus ihrem BeautyPalace ins Madame Tussauds Berlin
23.03.2017

Bibi zieht aus ihrem BeautyPalace ins Madame Tussauds Berlin

Das gab es noch nie! Deutschlands erfolgreichste YouTuberin wird zum weltweit ersten Madame Tussauds Hologramm! Besucher können sich nicht nur mit ihr fotografieren zu lassen, sondern direkt mit ihrem Idol zu interagieren, anhand sechs verschiedener Sequenzen mit ihr zu sprechen und sie direkt zu erleben. Für diese perfekte Illusion wurde sie im März einen Tag lang vor einem Greenscreen in Köln vermessen und gefilmt. Seit vier Monaten arbeiten acht Grafiker, Entwickler und Eventdesigner an der virtuellen Bibi.

HeRYANspaziert!
23.01.2017

HeRYANspaziert!

Letzte Woche noch träumten wir davon, mit Ryan Gosling ins LaLa Land zu fliegen - diese Woche können wir ihm schon so nah kommen, dass wir seinen Herzschlag spüren können <3
Willkommen im Madame Tussauds Berlin, Ryan !!

Willkommen, Philipp!
10.01.2017

Willkommen, Philipp!

Philipp Stehler ist einer der einflussreichsten ma?nnlichen Influencer Deutschlands und spielte zudem unter anderem in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Bo?sewicht Stefan Kracht und u?bernahm 2017 die Hauptrolle in der RTL2-Sendung „Sterne von Berlin“. Fast jede Woche tourt der Herzensbrecher als DJ durch die ganze Republik. Als Model und Influencer arbeitete er erfolgreich unter anderem fu?r Fossil, Leonardo, Bose, Freeletics, Becks, Desperados, Selected Homme, Only and Sons, Sony, Yuneec, und Review. 

1-jähriges YouTube-Jubiläum
06.12.2016

1-jähriges YouTube-Jubiläum

Seit November 2015 sind die drei Blondinen Tanja Bülter, Natascha Ochsenknecht und Tina Ruland mit ihrem YouTube-Kanal „Berlin Blonds“ auf Sendung. Dort stellen sie sich der Flachwitzchallenge, untersuchen Beauty-Trends wie Schneckenschleim im Gesicht oder sind Juroren bei der Miss Germany-Wahl.

Gestern feierten die drei schlagfertigen Blondinen 1-jähriges YouTube-Jubiläum mit einer großen Party und vielen prominenten Gästen wie z.B. mit Culcha Candela, Sila Sahin und Rocco Stark. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Berlins schönster Weihnachtsmarkt ist eröffnet!
30.11.2016

Berlins schönster Weihnachtsmarkt ist eröffnet!

Berlins schönster Weihnachtsmarkt ist eröffnet! Noch bis zum 9. Dezember lädt der CJD-Weihnachtsbasar zum Bummeln und Einkaufen ein. Die Schirmherrschaft haben in diesem Jahr Brigitte Zypries, Johannes Singhammer, Petra Pau, Steffen Bilger und Özcan Mutlu übernommen.

Berlyn
30.11.2016

Berlyn

Heute Abend geht es los: Berlyn – Deutschlands erste Selfie-Soap bei RTL2 mit Jimi Blue Ochsenknecht! Die Zuschauer begleiten ihn durch seinen Alltag, unter anderem bei den Aufnahmen für sein neues Album und der Kreation seiner neuen Modekollektion. Neben Jimi ziehen auch Model Taynara Wolf, Bloggerin Anouschka Marlene, Tänzerin Ivana Santacruz und Fotograf Ruben Fees in die Selfie-WG.

TV Premiere bei Channel 21
29.11.2016

TV Premiere bei Channel 21

Am 18. Dezember feiert Designerin und Stil-Ikone Natascha Ochsenknecht TV Premiere bei Channel 21.

Dort präsentiert sie zusammen mit Moderatorin Anna Heesch ihre Kollektion "BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht“. Sie basiert auf einzigartigen Motiven, die von Natascha Ochsenknecht selbst fotografiert wurden. Mit einem außergewcvöhnliche Auge fürs Detail, zieren ihre Motive T-Shirts, Cardigans, Tops und Schals. 

Zur Premiere wird die Kollektion in einer Limited Edition von 17 verschiedenen Artikeln, begrenzt auf jeweils 500 Stück, erhältlich sein.

Deutschlands beste Operntalente
29.11.2016

Deutschlands beste Operntalente

Deutschlands beste Operntalente präsentieren sich gestern Abend in der Staatsoper im Schiller Theater im großen Finalkonzert des Bundeswettbewerbs Gesang!

In ganz Deutschland hat die Fachjury in den vergangenen Wochen nach Kandidaten gesucht, von denen sich die besten in den Finalrunden in Berlin beweisen und für das große Finalkonzert qualifizieren konnten. Das Besondere an der gestrigen Abschlussgala: welche Kandidaten einen der begehrten Preise erhielten, wurde von der Jury erst während des Konzerts entschieden. Glückliche Gewinnerin: die 28-jährige Jana Baumeister gewann den mit 10.000 Euro höchst dotierten Preis!

Little BIG City Berlin
22.11.2016

Little BIG City Berlin

Little BIG City Berlin ist die weltweit erste interaktive Attraktion, die die großen und kleinen Geschichten im Leben dieser Stadt auf eine fesselnde und charmante Art und Weise erzählt, vom Mittelalter bis in die moderne Zeit.  Eröffnet wird die Miniaturstadt im Sommer 2017 in Berlin Mitte.

Zusammen mit vielen interessanten Stadtbewohnern und historischen Gebäuden, die durch faszinierende Spezialeffekte in Szene gesetzt werden, zieht Little Big City an den Alexanderplatz, direkt zu Füßen des Fernsehturms. Die Bild-Zeitung besuchte vorab exklusiv die Werkstätten in London.

Hallo, Isabell!
10.10.2016

Hallo, Isabell!

Wir freuen uns sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Isabell Horn. Seit Jahren ist sie nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken – ob auf den Fernsehbildschirmen (GZSZ, Alles was Zählt), der Theaterbühne, den roten Teppichen oder inzwischen auch auf ihrem eigenen YouTube Kanal. Mit mehr als 2.000.000 Social-Media Followern 

Benjamin Melzer
10.08.2016

Benjamin Melzer

Benjamin Melzer ist das erste Transgender-Model auf einem Cover und bei den McFIT MODELS unter Vertrag. Stylebook traf ihn zum Interview in der Agentur der McFIT MODELS.

Showpremiere des Jahres
07.10.2016

Showpremiere des Jahres

Gestern Abend feierten knapp 2.000 Gäste die Showpremiere des Jahres im bis auf den letzten Platz ausverkauften Friedrichstadt-Palast Berlin. Bereits die Gäste der vorausgegangenen zwölf Previews in Deutschlands größtem und bekanntestem Unterhaltungstheater quittierten THE ONE Grand Show mit lang anhaltendem Applaus, Jubel und Standing Ovations. Kein Wunder, die Dimensionen der neuen Produktion sind schon optisch überwältigend: über 100 Künstler*innen aus 26 Nationen auf der größten Theaterbühne der Welt, ein Produktionsbudget von über elf Millionen Euro und 500 irrwitzige Kostüme vom Weltstar der Pariser Haute Couture, Jean Paul Gaultier.

Halloween-Party
28.10.2016

Halloween-Party

Deutschlands heißeste Halloween-Party im Berlin Dungeon! Schon zum zweiten Mal ließen Gastgeberin Natascha Ochsenknecht und ihre zahlreichen prominenten Gäste im Berlin Dungeon die Puppen tanzen. Nach einer schaurig-schönen Einstimmung durch die neue Halloween-Show „ MÖRDERISCHE MAMA", feierten die VIPs zu Beats vom legendären Matrix Club Berlin und DJ Brando (aka Jimi Blue Ochsenknecht). Auf dem verbrannten Teppich zeigten sich alle Promis in spektakulären Halloween-Outfits.

Sexy Sixpack
16.11.2016

Sexy Sixpack

Sexy Sixpack: gestern wurde mit einer großen VIP- und Influencerparty die neue Wachsfigur von Justin Bieber eingeweiht. Der Herzensbrecher ist als erste Wachsfigur mit freiem Oberkörper im Madame Tussadus Berlin zu sehen und steht in einer Multimediainstallation, die unter Laserlichtstrahlen seine größten Hits spielt.

THE ONE Teaser Session
05.07.2016

THE ONE Teaser Session

Am 6. Oktober feiert THE ONE Grand Show ihre Weltpremiere am Friedrichstadt-Palast.

Gestern Abend gaben Roman Lob, Brigitte Oelke und die Show Band des Palastes im Charme einer leer stehenden Berliner Teppichfabrik von 1865 erstmalig einen musikalischen Vorgeschmack auf die neue Produktion. Die Kompositionen stammen unter anderem aus der Feder der BRIT Award Gewinnerin KT Tunstall und von Gregor Meyle.

Cheyenne Ochsenknecht gibt Laufstegdebut
29.06.2016

Cheyenne Ochsenknecht gibt Laufstegdebut

Cheyenne Ochsenknecht gab bei der Riani Show auf der Berlin Fashion Week ihr ofizielles Laufstegdebut und konnte dabei nicht nur Mama Natascha und Bruder Wilson Gonzales, die stolz in der ersten Reihe saßen, von ihren Modelqualitäten überzeugen. Auch die Presse zeigt sich begeistert, unter anderem berichtet Promiflash und handelt Cheyenne schon als die deutsche Antwort auf Gigi Hadid. Wir wünsche Cheyenne alles Gute für ihre Karriere!

Schwarzes Eis vor dem Berlin Dungeon!
24.06.2016

Schwarzes Eis vor dem Berlin Dungeon!

Ganz Berlin schwitzt. Bis auf die mutigen Passanten, die sich getraut haben heute Mittag, das pechschwarze Eis der Hexe des Berlin Dungeon zu probieren. Zunächst etwas zögerlich, doch dann immer begeisterter probierten die Neugierigen, was die so gar nicht Eisheilige ihnen servierte.

Die Hexe spielt die Hauptrolle der neuen Show „Angeklagt: Schuldig oder sehr schuldig“. Ihr Verbrechen: Experimentieren mit giftigen Kräutern und schwarzer Magie. Auf frischer Tat ertappt, wie sie ihr vergiftetes Eis an nichts ahnende Besucher verfüttert, ist sie ab morgen täglich dort zu sehen. Im Berlin Dungeon ist es übrigens trotz Hitzehoch Wolfgang angenehm kühl. Mit oder ohne Eis.

Cheyenne Ochsenknecht im Grazia Magazin!
24.06.2016

Cheyenne Ochsenknecht im Grazia Magazin!

Die bezaubernde Cheyenne Ochsenknecht gibt ihr Modeldebut auf 10 Seiten im neuen Grazia Magazin.

mehr Inhalte laden
Bluesparrow PR & Management GmbH | Chodowieckistraße 27 | 10405 Berlin | +49-30-240 84 854 | Impressum